Von der Kunst im Bilde zu sein

SILKE LEOPOLD

LeKunst > Atelier33

Lust auf ein Abenteuer? Ein farbliches Wagnis auf einer nahen und doch manchmal so fern scheinenden Insel der besonderen Art? Wollten sie schon immer mal diesen einen lang ersehnten Wunsch in die Tat umsetzen?

Kunst ergründen    Kreativität leben    Raum für eigene Projekte 

Malen  Zeichnen  Tüfteln  Bauen  … alles rund um die Kunst

Entdecken Sie, was in Ihnen steckt ...

Blume

Foto. Karin Volz

Für: Kinder  Spaßvögel  Rentner  Jugendliche  Berufene  Menschen mit Handicap  Männer  Frauen  Kopierer  Gebildete  Reiche  Arme  Verletzte  Hungrige  Vorlaute  Eingewanderte  Unbegabte  Krokodile  Talentierte  Ausprobierer  Suchende  Farbhungrige   


Das Atelier, Ort loser Farbigkeit

Es kam mir ein Gedanke und ich malte ihn mir aus. Ich vergaß ihn auf dem Wege und fand eine farbige Art ihn zu umschreiben. 

Wenn die Farben losgelassen Gedanken berühren, verschmelzen sie und ergeben Bilder einer Eigenart. Es ist wie eine farbige Momentaufnahme, die die Lust auf Weiteres bereits
in sich trägt. Der Pinsel entäußert sie unbefangen und der Stift vermag sie im Strich einzufangen und zu bündeln.

Ich möchte ihnen etwas von der Lebendigkeit im Umgang mit Kunst, mit Farben und Dingen aller Art vermitteln. Materialerfahrung und Vermittlung von Aquarell bis Acryl, Zeichnung bis Collage, einfache Skulpturen und Aktionskunst.

Im Atelier 33 gibt es regelmäßige Malertreffen in Kleingruppen, Offene Ateliertreffen, Einzelbegleitung, Coaching, Materialberatung für den Einsatz in Institutionen z.B. Schulen und thematische Kursangebote, Ausstellungsassistenz u.a. 

Ich lade sie auf diese Abenteuerreise in farbige Welten herzlich ein...